Und manchmal fällt dir das Lachen leichter als alles andere. Es fliegt zu jedem, der es sieht, verbreitet Glück und Freude.

Samstag, 21. April 2012

Tag vier - Gedankensprünge

Just can say "I Love you", so what do you want to do now?

Die verschiedensten Wege führen zum Ziel - dem Ziel, auf das so lange hingearbeitet wurde.

Du weißt nicht, was andere Menschen von dir halten, aber du kannst dafür sorgen, dass du selbst mit deinem Verhalten zufrieden bist, dass du dazu stehst, was auch immer du tust.

Jeder Musiktitel versetzt mich in eine andere Stimmung, eine andere Erinnerung. In solchen Momenten freue ich mich auf die Zukunft.

Und es ist egal, ob ich in den Schlaf versinke oder wach den Tag verbringe, du bist immer in meinem Kopf, verlässt mich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen